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30 Tage Geld-Zurück-Garantie
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Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie

Wir sorgen uns um Ihre Zufriedenheit und bieten Ihnen die Möglichkeit, gekaufte Artikel innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurückzusenden. Wir versprechen Ihnen, den vollen Betrag zu erstatten. Allerdings müssen Sie unsere Rückgaberegeln befolgen, die wir Ihnen erklären werden.

Rückgabe

Um Rücksendungen zu bearbeiten oder die “30-Tage-Geld-zurück-Garantie” in Anspruch zu nehmen, müssen Sie einige grundlegende Regeln beachten:

1. Der Antrag auf Rückgabe oder die “30-Tage-Geld-zurück-Garantie” muss innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Artikels gestellt werden.
2. Die Artikel sollten in der Originalverpackung zurückgeschickt oder ordnungsgemäß geschützt werden, um wieder in den ursprünglichen Zustand versetzt zu werden.

Rücksendungen und Rückerstattungsanträge nach der 30-Tage-Frist sind in der Regel nicht für eine Standard-Rückerstattung berechtigt. Wir können jedoch Rückerstattungsanträge auf der Grundlage von Treu und Glauben berücksichtigen.

Rückgabeprozess

Ihrer Bestellung liegt normalerweise ein kostenloses Rücksendeetikett bei. Verwenden Sie das beigefügte Rücksendeetikett, um die Rücksendung zu veranlassen. Wenn Sie das Etikett verloren haben oder Fragen haben, wenden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer und allen Bestellinformationen an unseren Kundendienst. Sie erhalten ein Rücksendeetikett, mit dem Sie Ihre Bestellung kostenlos zurücksenden können.

Sie können Ihre Rücksendung in jeder DHL-Filiale in Deutschland abgeben. Sollte Ihre Ware per Spedition geliefert worden sein, nehmen Sie mit uns Kontakt auf und wir organisieren eine kostenlose Abholung durch unseren Speditionspartner.

Wenn die 30-tägige Rückgabefrist verstrichen ist, können Sie immer noch unseren Kundendienst um eine Erstattung bitten. Auf der Grundlage unserer allgemeinen Richtlinien können wir faire Lösungen anbieten. Bitte lesen Sie unsere allgemeinen Rückgaberichtlinien für weitere Details.

Erstattungszahlung

Im Falle einer Stornierung, einer Rücksendung oder ordnungsgemäßem Rücktritt des Kaufvertrages erhalten Sie den vollständigen Betrag über die, von Ihnen gewählte und der Transaktion vorausgegangene Zahlungsmethode erstattet.

Banküberweisung:
Sie erhalten den Betrag per Überweisung auf Ihr Bankkonto erstattet.

Apple/Google Pay:
Die Transaktion wird unsererseits storniert und der Betrag wird auf das, von Ihnen bei Apple Pay oder Google Pay genutzte Zahlungsmittel erstattet.

Kreditkarte:
Der entsprechende, belastete Betrag wird Ihnen zeitnah nach erhalt der Stornierung gutgeschrieben.

Rechnung:
Sollten Sie die Zahlungsmethode "Rechnung" gewählt haben und eine Rückerstattung veranlassen möchten, wird Ihnen der Betrag über die entsprechend von Ihnen vorausgehend gewählte / bevorzugte Zahlungsmethode.

Nachnahme:
Im Falle einer Retoure / Rückerstattung bei Zahlung per Nachnahme trägt der Käufer die Kosten dieser Versand- und Zahlungsmethode allein ohne Anspruch auf Erstattung. Der, für die Ware zu begleichende Betrag wird nach Absprache mit dem Kunden entsprechend erstattet.

Garantiebedingungen

Wir möchten, dass unsere Kunden zufrieden sind, deshalb versuchen wir, perfekte, unbeschädigte Artikel zu liefern. Aber manchmal kann während des Transports etwas schief gehen. Im Falle eines Mangels oder Schadens haben Sie das Recht, eine Reparatur oder einen Ersatz zu verlangen.

Wenn Sie innerhalb von 12 Monaten einen Mangel oder einen technischen Schaden melden, müssen wir aufgrund gesetzlicher Vorschriften sofort handeln. Überprüfen Sie also die Artikel, sobald Sie sie erhalten haben, um eventuelle Ansprüche rechtzeitig geltend zu machen.

Diese Regeln ändern nichts an den Garantiebedingungen des Herstellers.

Technische Fehler

Wenn Sie nach dem Erhalt der Ware einen Defekt oder ein technisches Problem feststellen, machen Sie Fotos von dem Problem. Erstellen Sie eine detaillierte Liste der Mängel und dokumentieren Sie alles.

Wenden Sie sich an unseren Kundendienst, um die Schäden oder Mängel zu melden, damit wir sie reparieren, zurücksenden oder ersetzen können.

Bei technischen Fehlern werden wir mit dem Hersteller sprechen, um zu entscheiden, was als nächstes zu tun ist. Beachten Sie, dass Sie sich nach Ablauf der gesetzlichen Fristen direkt an den Hersteller wenden können, um einen Fehler, Schaden oder Defekt zu melden.

Transportschäden

Trotz der Bemühungen unserer Lieferpartner, die Lieferungen zu verbessern und reibungslos zu gestalten, kann es zu Transportschäden kommen. Machen Sie in diesem Fall Fotos von den Schäden und erstellen Sie eine detaillierte Liste, um alles zu dokumentieren. Das hilft uns, das Problem effektiv zu lösen.